Startseite Immobilien Immobilienübersicht

Postbank Immobilien - Immobilienübersicht

1 - 11 von 11
Bereich: Wohnen | Kauf
Fläche: 390,96 m²
ab 7 Zimmer
Baujahr: 1961
Mehrfamilienhaus
Garage
77960 Seelbach, Deutschland

Gepflegtes Mehrfamilienhaus umgeben von wunderschönem Grün und Bäumen. Das angebotene Objekt welches 1961 erbaut wurde besteht aus sechs Wohneinheiten und befindet sich in Seelbach.Das Objekt wurde 1998 modernisiert, es wurden alle Fenster und Türen durch neue Kunststofffenster mit Isolierverglasung (insgesamt 24 Stück) ersetzt, die Bäder neu gestaltet, die Elektroinstallationen erneuert und eine 8 cm dicke Außendämmung angebracht.Die sechs Wohneinheiten sind wie folgt gegliedert :WHG eins bis vier : Jeweils 77,43 qm inkl. eigenem Balkon.WHG fünf bis sechs : Befinden sich im Dachgeschoss mit einer Größe von 39,60 qm und 41,64 qm. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden diese beiden Wohneinheiten noch nicht ausgebaut.

Ausstattung:
Die Wohnungen befinden sich in einem gepflegten Zustand. Laminatböden und Fliesen spiegeln sich in den Wohnungen wieder. Attraktive Grundrisse welche eine gute Vermietung jederzeit gewährleisten. Zusätzlich gibt es vier Einzelgaragen sowie vier Außenstellplätze. Natürlich alles im Kaufpreis enthalten.Eine Etagenheizung (Nachtspeicheröfen) versorgt die Bewohner des Hauses mit angenehmer Wärme. Die Heizung und alle Fenster (24 Stk.) wurden im Jahr 1998 erneuert. Ebenso die Bäder und die Elektronik im gesamten Haus.

550.000,00 EUR
20.08.2018
Bereich: Wohnen | Kauf
Fläche: 200,00 m²
ab 7 Zimmer
Baujahr: 1930
Einfamilienhaus
Garten - Keller
78132 Hornberg, Deutschland

Attraktives Einfamilienhaus mit Platz für die große Familie in sehr schöner und ruhiger Lage.Die besondere Immobilie bietet auf 2 Ebenen und einem Keller (voll unterkellert ) viel Platz für die individuelle Nutzung. Das Objekt wurde 1990 kernsaniert, Abwasser - und Wasserrohre erneuert, komplett neue Fenster (Holz mit Isolierverglasung) eingebaut und eine Innenrenovierung vorgenommen. Das Grundstück ist großzügig bemessen und bietet neben Stellmöglichkeiten für PKW´s, viel Platz für Erholung im Grünen.

Ausstattung:
Kernsanierung 1990 inkl. Erneuerung der Abwasser - und Wasserrohre, komplette Erneuerung der Fenster (Holz mit Isolierverglasung). Der vorhandene Kamin sorgt für eine behagliche Atmosphäre und knisternde Gemütlichkeit - er heizt nicht nur, er bringt auch echte heimelige und angenehme Wärme. Im Dachspitz entsteht momentan ein Studio das individuell genutzt werden kann. Für eine tolle Aussicht sorgt der ebenfalls im Bau befindliche Balkon.

Sonstiges:
Sollten Sie keine größeren Änderungsvorstellungen haben sind vor einem Einzug nur noch minimale Arbeiten notwendig.

380.000,00 EUR
20.08.2018
Landwirtschaftliches Anwesen
Bereich: Gewerbe | Kauf
Fläche: 200,00 m²
Baujahr: 1937
77743 Neuried, Deutschland

Das seit 1937 bestehende landwirtschaftliche Anwesen, wurde ständig erneuert An und Umgebaut.Das Massiv gebaute Wohnhaus mit zwei Vollgeschosse verfügt über 200m² Wohnfläche, das Dachgeschoss ist ausbaufähig. Im vorderen Teil vom Gebäude ist ein Gewölbekeller im hinteren Teil ein normaler Nutzkeller. Direkt an einer Giebelseite vom Wohnhaus ist ein Nebengebäude in L-Form angebaut. Die früher als Stallung, Scheune und Tabakschopf genutzt wurden.

Ausstattung:
Der Grundriss teilt sich in 7 Zimmer, Bad, Flur, und Wohnküche auf. Als Heizung dient eine Oel-Zentralheizung. Im Zeitraum zwischen 1960 - 1999 wurden Modernisierungen am Dach, Heizung, Fenster, Bäder, Strom und Wasserleitungen vorgenommen. Natürlich ist bis heute ein Renovierungsstau vorhanden.

Sonstiges:
Zum Anwesen und im Kaufpreis enthalten ist ein Grundstück von 1.000 m². Ein weiteres Gartengrundstück als Bauerwartungsland mit 1231m² kann zusätzlich erworben werden.

260.000,00 EUR
20.08.2018
Bereich: Wohnen | Kauf
Fläche: 192,90 m²
ab 7 Zimmer
Baujahr: 1965
Zweifamilienhaus
Balkon - Garage - Gäste-WC - Keller
77836 Rheinmünster, Deutschland

Attraktives Zweifamilienhaus mit Platz für zwei große Familie in sehr schöner Lage.Die besondere Immobilie bietet auf 2 Ebenen und einem Keller (voll unterkellert ) viel Platz für die individuelle Nutzung. Die Wohnung im EG wurde 2015 komplett saniert und modernisiert. Die Wohnung im OG ist vermietet. Zusätzlich wurde noch eine Solaranlage auf dem Dach des Objektes montiert. Das Dachgeschossen befindet sich in einem nicht ausgebauten Zustand.Das Grundstück ist mit 751 m² sehr großzügig bemessen und bietet neben Stellmöglichkeiten für PKW´s, viel Platz für Erholung im Grünen.

Sonstiges:
.

420.000,00 EUR
20.08.2018
Ortsschild
Bereich: Wohnen | Kauf
Fläche: 83,00 m²
3 Zimmer
Baujahr: 1898
Dachgeschosswohnung
Garage - Keller
77866 Rheinau, Deutschland

Die ca. 83 qm große 3 Zi.-Wohnung liegt in einem gepflegten drei Parteienhaus aus dem Jahre 1898 in einer ruhigen Seitenstraße in Rheinau Rheinbischofsheim. Im Dachgeschoss befindet sich die drei Zimmerwohnung zu der ein Kellerabteil, eine Garage und ein Stellplatz gehören.

Ausstattung:
Die ca. 83 qm große 3 Zi.-Wohnung teilt sich in Flur, 2 Zimmer (individuelle Nutzung), Bad und einem großzügig gestalteten Wohn- und Essbereich (offen gestaltete Küche). Die komplette Wohnung wurde im Jahr 2000 durch eine Modernisierung und Sanierung auf den damaligen neuesten Stand gebracht. Die Fenster (Isolierverglasung) wurden erneuert, die Fassade und das Dach Wärmegedämmt. Fußböden, Decken, Wände und das Bad wurden ebenfalls bei der Modernisierung und Sanierung berücksichtigt.

116.000,00 EUR
20.08.2018
Bereich: Wohnen | Kauf
Fläche: 120,00 m²
5 Zimmer
Baujahr: 1929
Einfamilienhaus
Garten - Gäste-WC - Keller
77704 Oberkirch, Deutschland

Das Haus liegt in Oberkirch im Ortenaukreis umgeben von weitläufigen Wäldern, Wiesen und sanften Weinbergen. Interessenten mit handwerklichem Geschick haben hier die Möglichkeit, sich mit Ihren Fähigkeiten auszutoben. Ihnen stehen eine Großzügige Wohnfläche zur Verfügung. Direkt anschließend an das Wohngebäude befindet sich eine Scheune mit reichlich Lagerfläche. Weiterhin ist das EFH voll unterkellert und verfügt über eine Garage.

150.000,00 EUR
01.08.2018
Ortsschild
Bereich: Wohnen | Kauf
Fläche: 60,00 m²
2 Zimmer
Baujahr: 1898
Erdgeschosswohnung
Garage - Keller
77866 Rheinau, Deutschland

Die ca. 60 qm große Studio Wohnung liegt in einem gepflegten drei Parteienhaus aus dem Jahre 1898 in einer ruhigen Seitenstraße in Rheinau Rheinbischofsheim. Im Erdgeschoss befindet sich die zwei Zimmerwohnung zu der ein Kellerabteil, eine Garage und ein Stellplatz gehören.

Ausstattung:
Die ca. 60 qm große Studio Wohnung ist eine perfekte Singel Wohnung. Die Wohnung wurde im Jahr 2000 durch eine Modernisierung und Sanierung auf den damaligen neuesten Stand gebracht. Die Fenster (Isolierverglasung) wurden erneuert, die Fassade und das Dach Wärmegedämmt. Fußböden, Decken, Wände und das Bad wurden ebenfalls bei der Modernisierung und Sanierung berücksichtigt.

95.000,00 EUR
27.07.2018
Ortsschild
Bereich: Wohnen | Kauf
Fläche: 108,00 m²
4 Zimmer
Baujahr: 1898
Erdgeschosswohnung
Garage - Keller
77866 Rheinau, Deutschland

Die ca.108 qm große 4 Zi.-Wohnung liegt in einem gepflegten drei Parteienhaus aus dem Jahre 1898 in einer ruhigen Seitenstraße in Rheinau -Rheinbischofsheim. Die Maisonette Wohnung erstreckt sich über EG u. Obergeschoss.Ein Kellerabteil,Garage und ein Stellplatz gehören zu dieser Wohnung.

Ausstattung:
Die ca. 108 qm große 4 Zi.-Wohnung teilt sich auf in 3 Schlafzimmer und einem großzügig gestalteten Wohn- und Essbereich, mit separater Küche. Das Bad mit 20m² ist ein wahres Wellnessvergnügen. Die komplette Wohnung wurde im Jahr 2003 durch eine Modernisierung und Sanierung auf den damaligen neuesten Stand gebracht. Die Fenster (Isolierverglasung) wurden erneuert, die Fassade und das Dach wurde Wärmegedämmt. Fußböden, Decken, Wände und das Bad wurden ebenfalls bei der Modernisierung und Sanierung berücksichtigt.

180.000,00 EUR
27.07.2018
Bereich: Wohnen | Kauf
Fläche: 61,31 m²
2 Zimmer
Baujahr: 1987
Erdgeschosswohnung
Einbauküche - Keller
77833 Ottersweier, Deutschland

Die Ferienwohnung befindet sich in einem idyllisch gelegene Ferienhaus mit 4 Wohneinheiten.Die schöne helle 2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche nebst Duschbad mit einer überbauten Terrasse zur Südseite mit Weitblick, sorgt für schöne Ferien und Erholung. Selbstverständlich kann die Wohnung auch als fester Wohnsitz genutzt werden.

Ausstattung:
Als Heizungsanlage dient eine Oel-Zentralheizung über Heizkörper mit Warmwasserversorgung.Die Holzfenster mit Isolierverglasung sind in einem sehr guten Zustand. Die Wohnung ist mit Teppichboden belegt, das Duschbad mit WC und Waschbecken ist Deckenhoch weis gefliest.

69.000,00 EUR
17.07.2018
Gewerbe im Wohn. u. Geshäftshaus
Bereich: Gewerbe | Kauf
Fläche: 26,00 m²
Einbauküche - Keller
77781 Biberach, Deutschland

Diese lukrative Metzgerei mit eigener Produktion und EG Zulassung für Schlachtungen Wild, Sauen und Großvieh. Bei der Metzgerei handelt es sich um einen produzierenden Betrieb von Fleisch und Wurstwaren. Hierfür steht ein großer Maschinenpark mit hochwertigen Geräten zur Verfügung. Die Produkte können in dem modern eingerichteten Ladengeschäft mit Verkostungsmöglichkeiten an Endabnehmer angeboten und verkauft werden.Sozialräume mit entsprechenden Sanitären Einrichtungen stehen selbstverständlich zu Verfügung.Neben mind. 4 Stellplätze sind zusätzlich genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Ausstattung:
Energieträger sind Gas und Festbrennstoffe, PVC Fenster mit Isolierverglasung, voll eingerichtete Industrieküche und Räumlichkeiten zur Vorbereitung ausgestattet mit Edelstahl Arbeitsplatten.

Sonstiges:
Das gesamte Inventar ist nicht im Kaufpreis enthalten.

455.000,00 EUR
02.07.2018
Bereich: Wohnen | Kauf
Fläche: 54,00 m²
2 Zimmer
Baujahr: 1960
Erdgeschosswohnung
Balkon - Keller
77694 Kehl, Deutschland

Die schöne Erdgeschosswohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus in Kehl, welches 1949 in massiver Bauweise errichtet und 1968 teilsaniert wurde. Das Objekt mit insgesamt 11 Wohneinheiten, ist unterkellert und verfügt über einen Stellplatz im freien. Durch ihre Zentrumsnahe Lage, sind Geschäfte etc. für das Alltägliche Leben zu Fuß erreichbar.

Ausstattung:
Das Objekt verfügt über zwei einladende Zimmer.
Aufgeteilt in Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und einem Bad. Ein Balkon steht ebenfalls zur Verfügung und ebenso noch zwei Kellerräume. Beheizt wird die Immobilie über ein Kohle-Zentralheizung.

105.000,00 EUR
30.04.2018