Startseite Immobilie Wohnen Miete Pacht Mitbewohner in 2er WG gesucht!

Mitbewohner in 2er WG gesucht!

Objekt-ID: 
455735
Makler-Objekt-ID: 
1070
Wohnung
zur Miete / Pacht
450,00 EUR
Kaltmiete
15,00 m²
Wohnfläche
1
Zimmer
1900
Baujahr
  • Wohnzimmer

    Wohnzimmer

  • Bildbeschreibung

    Bildbeschreibung

  • Bildbeschreibung

    Bildbeschreibung

  • Bildbeschreibung

    Bildbeschreibung

  • Bildbeschreibung

    Bildbeschreibung

  • Bildbeschreibung

    Bildbeschreibung

  • Bildbeschreibung

    Bildbeschreibung

  • Wohnzimmer

    Wohnzimmer

  • Wohn-Esszimmer

    Wohn-Esszimmer

  • Mikro-Ansicht

    Mikro-Ansicht

Objektbeschreibung: 

Da ich viel am arbeiten bin, möchte ich ein Zimmer, welches ich nicht nutze an einen Mitbewohner/in vermieten. Jeder hat sein eigenes Zimmer und der Rest ist zur gemeinschaftlichen Nutzung. Die Wohnung liegt im 2. OG eines schönen Altbaus in der Offenburger Stadtmitte. Da ich einen Hund habe (Golden-Retriever) solltest du ein Hundefreund sein. Das Zimmer ist nicht ausgestattet und erst mal für ein Jahr zu vermieten.

Meine Anforderungen sind: Geregelte finanzielle Verhältnisse, Ordnung und Sympathie

Sollte dich dies interessieren schreib mir einfach eine Anfrage.

Zuletzt geändert: 
20.10.2020