Startseite Immobilie Wohnen Miete Pacht Erstklassige 2 Zi. Erdgeschosswohnung

Erstklassige 2 Zi. Erdgeschosswohnung

Objekt-ID: 
421715
Makler-Objekt-ID: 
I-00I714-W-02AJ9K
Wohnung
zur Miete / Pacht
750,00 EUR
Kaltmiete
84,00 m²
Wohnfläche
2
Zimmer
2017
Baujahr
Objektbeschreibung: 

Die erstklassige zwei Zimmer - Wohnung wurde 2017 in hochwertiger Architektur und Bauausführung mit ca. 84 m² gebaut. Stufenloser Zugang sowie ein großes Treppenhaus sorgen für barrierefreies Wohnen im Erdgeschoss. Ein Stellplatz ist an der Straße vorhanden. Die Wohnung wurde in einer gehobenen Ausstattung erstellt. Alle Wohneinheiten wurden nach ENEV 2016 gem. Wärmeschutzverordnung geplant und in Massivbauweise mit hervorragenden Schallschutz errichtet. Die Zuluftversorgung erfolgt über die Fensterrahmen oder über die Außenwände. Das moderne Bad und die Küche sind mechanisch entlüftet. Die umweltfreundliche Fußbodenheizung mit Luft-Wasser Wärmepumpe bietet in der ganzen Wohnung eine Wohlfühlatmosphäre. Darüber hinaus bietet der eigene Garten mit wetterfestem Plattenbelag herrliche Voraussetzungen für gemütliche Sommerabende.

Sonstiges:
Energieangaben
Bedarfsausweis: Energieverbrauchskennwert kWh/(m²*a): 36,80, Wärmepumpe, Baujahr: 2017

Veröffentlicht am: 
18.02.2018