Startseite Immobilie Wohnen Kauf Zwei Wohnhäuser mit viel Potenzial

Zwei Wohnhäuser mit viel Potenzial

Objekt-ID: 
442775
Makler-Objekt-ID: 
I-00SPNT-W-02F07C
Haus
zum Kauf
285.000,00 EUR
Kaufpreis
450,00 m²
Wohnfläche
ab 7
Zimmer
1983
Baujahr
Objektbeschreibung: 

Das Objekt mit einer Grundstücksgröße von 406 m² liegt zentral von Bad-Peterstal. Es handelt sich um 2 Häuser je 2 Etagen, ein vorderes Haus und ein dahinter liegendes Haus. Das hintere Haus war eine Werkstatt und wurde 2002 komplett zu einem modernen, schönen und sehr gepflegten Wohnhaus mit einer Gesamtfläche von 161 m² Saniert und umgebaut. Im vorderen Haus mit seiner Gesamtfläche von 288 m² sind die Räumlichkeiten nicht renoviert. Das Grundbaujahr wird auf ca. 1900 geschätzt und würde im Jahren 1975 komplett saniert und Renoviert.Es befinden sich drei Autostellplätze und eine Garage auf den Grundstücken. Für die Wohnungen besteht eine Abgeschlossenheitsbescheinigung. Die Immobilie ist vielseitig nutzbar, sei es als vier Familienhaus, Ferienwohnungen oder Arbeiten und Wohnen. Bei Interesse vereinbaren Sie mit mir einen Besichtigungstermin.

Sonstiges:
Energieangaben
Bedarfsausweis: Energieverbrauchskennwert kWh/(m²*a): 205,30, Energieverbrauch für Warmwasser enthalten, Ölheizung, Baujahr: 1983, Energieklasse: G

Die Courtage in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtrage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Vermittelnden und/ oder Nachweisenden, Hiss Immobilien GmbH (Lizenznehmer der Engel & Völkers Residential GmbH) und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Zuletzt geändert: 
19.11.2019