Startseite Immobilie Wohnen Kauf Wohnhaus mit angrenzendem Nebengebäude zum Ausbauen

Wohnhaus mit angrenzendem Nebengebäude zum Ausbauen

Objekt-ID: 
440263
Haus
zum Kauf
320.000,00 EUR
Kaufpreis
140,00 m²
Wohnfläche
5
Zimmer
1900
Baujahr
Objektbeschreibung: 

Freistehendes Einfamilienhaus in sehr ruhiger Lage von Appenweier-Urloffen.

Das Haus ist in Massivbauweise um 1900 erbaut worden, ca. 1950 wurde es aufgestockt und 2009 wurde es größtenteils saniert. Es ist nicht unterkellert. An das Haus grenzt ein Schopf an, der ebenfalls renoviert wurde.

Im Erdgeschoß des Anbaus befindet sich eine Garage. Obergeschoß und Dachgeschoß sind zum Ausbau vorbereitet.

Das Grundstück vor dem Haus ist als Garten angelegt. Vor der Garage stehen 2 kfZ-Stellplätze zur Verfügung.                             

Das Haus wurde aufwendig renoviert. Der Zustand ist sehr gepflegt.                           

Lage:                    

Ruhige Lage in Appenweier-Urloffen. Einkaufsmöglichkeiten im Ort und vom Haus aus fußläufig zu erreichen.

Aufteilung:

Erdgeschoß:

Eingang/ Windfang , Flur , Esszimmer, geräumiges Wohnzimmer ,Küche mit moderner Einbauküche ,Duschbad mit WC  - die Dusche ist mit ebenerdigem Einstieg- , Waschküche, Heizraum . Garage   

Dachgeschoß:

Diele mit Zugang zu einem Balkon , Zimmer 1 oder Büro mit eingebautem Wandschrank ,Zimmer 2 bzw. Elternzimmer Zimmer 3 ideal als Kinderzimmer, Tageslichtbad mit Badewanne, Doppelwaschbecken und WC

Ausstattung:

Ölzentralheizung von 2009 , Fenster: Isolierglasfenster , Bodenbeläge: das komplette Erdgeschoß ist gefliest.

Das Dachgeschoß besteht aus Holzdielen. Das Badezimmer ist gefliest . 2 Bäder: im EG mit Dusche, im DG ein Tageslichtbad mit Wanne , moderne Einbauküche

Sonstiges:           Ausbaumöglichkeit im Schopf.

Zuletzt geändert: 
13.06.2019