Startseite Immobilie Wohnen Kauf Repräsentative 3.Zi.WHg.109 qm im NEUWERKHOF

Repräsentative 3.Zi.WHg.109 qm im NEUWERKHOF

Objekt-ID: 
440202
Makler-Objekt-ID: 
I-00SG9R-W-02G3F6
Wohnung
zum Kauf
391.550,00 EUR
Kaufpreis
109,00 m²
Wohnfläche
3
Zimmer
1905
Baujahr
  • Treppenhaus

    Treppenhaus

  • Wohnzimmer-Balkon

    Wohnzimmer-Balkon

  • Küche

    Küche

  • Badezimmer

    Badezimmer

  • Schlafzimmer

    Schlafzimmer

  • Whg-4

    Whg-4

Objektbeschreibung: 

Im 1. Obergeschoss des Denkmalgeschützten, ehemaligen Lagergebäudes in LAHR, bietet diese 106 m2 große Wohnung, die aufwendig saniert wurde, Platz für Kleinfamilien oder Paaren die gerne Gäste empfangen und repräsentatives Wohnen lieben.Neben dem großzügigen Wohnbereich und den beiden geräumigen Schlafzimmern lassen eine helle Küche, ein großzügiges Bad mit Dusche, Badewanne, Waschtisch und WC sowie ein seperates Gäste-WC und Abstellraum keine Wünsche offen. Entspannung vom Alltag bietet der angrenzende Balkon. Zur Wohnung gehört ein rund 13 m2 großer Abstellraum im Kellergeschoss. Ab sofort Bezugsfrei.

Sonstiges:
Energieangaben
Denkmalschutz

Courtagefrei!
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Zuletzt geändert: 
16.09.2019