Startseite Immobilie Wohnen Kauf REH anstatt Wohnung und eigener Herr sein mit Terrasse und pflegeleichtem Grundstück

REH anstatt Wohnung und eigener Herr sein mit Terrasse und pflegeleichtem Grundstück

Objekt-ID: 
413507
Haus
zum Kauf
326.000,00 EUR
Kaufpreis
108,00 m²
Wohnfläche
4
Zimmer
2017
Baujahr
Objektbeschreibung: 

Eine ideale Immobilie zur Selbstnutzung oder zur Kapitalanlage mit möglicher ca 3,7 % Rendite. Mieter wären bereits vorgemerkt.

Ein attraktives, helles und modernes Reihenendhaus ist im Innen- wie Außenbereich komplett fertiggestellt. Der Preis ist inkl. einem vor dem Haus entstandenen Außenstellplatz. Die große Terrasse ist mit einer Kirschloorbeerhecke umsäumt. Auf Wunsch können Sie einen Carport oder eine Garage auf dem Grundstück separat erstellen lassen.

Eine hochwertige Ausstattung begleitet das Haus. Mit Liebe zum Detail wurde der Laminatboden Kirsch und die luftigleichte Treppe aus Eiche und Edelstahl ausgesucht. Im ganzen Haus wurden bereits Deckenleuchten angebracht (inklusive). Das Bad weist eine sehr schöne effektive Anordnung vor und bietet dadurch sehr viel Platz, um auch Badmöbel noch zu integrieren. Bodentiefer Einstieg in die Dusche und eine niedrigere Badewanne ist Komfort. Eine sehr schöne Heizung erwärmt ihre Handtücher und lässt diese gut trocknen. Mit den drei Schlafzimmern im oberen Geschoss, Platz für eine ganze Familie oder für ein Büro oder Gästebereich. Im Wohnbereich, gleich neben der Küche eine gute Kommunikation zur Familie oder zu ihren Gästen.

Ruhig gelegen die Terrasse mit bodentiefen Fenstern.

Das Erdgeschoss umfasst eine Wohnfläche von ca. 50,29 m² und eine Nutzfläche von 4,73 m² sowie die Terrasse mit 17,55 m². Das Obergeschoss mit einer Wohnfläche von ca. 48,16 m².

Schöner Wohnen pur. Sie werden begeistert sein. 

Die Fassade wurde bereits fertiggestellt und gliedert sich wunderbar den Nachbarn an.

Im Technikraum und Flur auch Platz für Utensilien. Im Flur gleich ein Gäste-WC.

Die Haustüre bietet Sicherheit und ist trotzdem transparent.

Eine weitere Möglichkeit wäre den Dachstuhl als Zimmer noch auszubauen oder ihn zu öffnen als weiteren Stauraum.

 

Wichtige Eckdaten:

-Beheizung über Gasbrennwerttherme mit einer Solaranlage. Drei Solarfelder befinden sich auf dem Dach. Zentraler Flüssiggastank.. Die Abrechnung erfolgt über den Verbrauch.

-Gasbrennwert-Kompaktgerät mit witterungsgeführter Regelung und integrierter solaren Warmwasserbereitung.

-Kunststoff-Fensterrahmen, 3-fach Verglasung

-Bodenbeläge: Laminat mit Trittschalldämmung und 3-Stab Schiffsboden Gesamtstärke 9 mm, Bodenfliesen Format 33x33cm.

-die Sanitärbereich wurden mit hochwertigen Hansgrohe Produkten ausgestattet.

-Rollläden Unterputzrollladenkasten mit Kurbel

Veröffentlicht am: 
12.06.2017