Startseite Immobilie Wohnen Kauf Neuwerkhof

Neuwerkhof

Objekt-ID: 
440203
Makler-Objekt-ID: 
I-00SGA9-W-02G3FL
Wohnung
zum Kauf
168.075,00 EUR
Kaufpreis
45,00 m²
Wohnfläche
1
Zimmer
1905
Baujahr
  • Appartement

    Appartement

  • Treppenhaus mit Aufzug

    Treppenhaus mit Aufzug

  • Badezimmer

    Badezimmer

Objektbeschreibung: 

Im 1. Obergeschoss gelegen bietet diese knapp 42 m2 große Wohnung Platz für Singles, die ihr eigenen Wohntraum erfüllen wollen. Neben dem großzügigen Wohn-/ Schlafzimmer, lassen eine helle, kompakte Küche, ein komfortables Bad mit großzügiger
Dusche, Waschtisch und WC, keine Wünsche offen. Eine eigene Entspannungsoase bietet der Balkon. Alle Räume sind mit mehrfachen Steckdosen, Deckenbrennstellen, TV-Anschlüssen,
einem Telefonanschluss und Netzwerkanschluss ausgestattet. Zur Wohnung gehört ein 8,2 m2 großer Abstellraum im Kellergeschoß und ein Stellplatz im Wert von 9.000 Euro der im Preis enthalten ist.

Sonstiges:
Energieangaben
Denkmalschutz

COURTAGEFREI!
Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Zuletzt geändert: 
19.07.2019