Startseite Immobilie Wohnen Kauf Kapitalanleger aufgepasst ! MFH in Willstätt

Kapitalanleger aufgepasst ! MFH in Willstätt

Objekt-ID: 
420028
Makler-Objekt-ID: 
I-00QCEV-W-02AAMU
Haus
zum Kauf
798.000,00 EUR
Kaufpreis
479,00 m²
Wohnfläche
ab 7
Zimmer
Objektbeschreibung: 

Im Herzen von Willstätt, steht in einer ruhigen, bevorzugten Wohngegend, dieses im Jahr 2011/2012 völlig neu sanierte MFH mit mehrerenWohneinheiten. Insgesamt ca 500 Qm Whfl. Wärmepumpe, 5 Garagen, Vollwärmeschutz etc.
Grundstücksgröße ca 1400 Qm. Alle Wohnungen sind derzeit vermietet. Gute Rendite . Für nähere Informationen rufen Sie uns bitte an. Wir freuen uns

Sonstiges:
Energieangaben
Wärmepumpe

Die Courtage in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluß) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtrage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Vermittelnden und/ oder Nachweisenden, Hiss Immobilien GmbH (Lizenznehmer der Engel & Völkers Residential GmbH) und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Veröffentlicht am: 
20.10.2017