Startseite Immobilie Wohnen Kauf IMA-Immobilien bietet eine 2 Zimmer Wohnung mit TG und Balkon

IMA-Immobilien bietet eine 2 Zimmer Wohnung mit TG und Balkon

Objekt-ID: 
449249
Makler-Objekt-ID: 
0-5375325
Wohnung
zum Kauf
195.000,00 EUR
Kaufpreis
61,00 m²
Wohnfläche
2
Zimmer
1993
Baujahr
  • Bild1

    Bild1

Objektbeschreibung: 

Vermietete 2 Zimmer Wohnung zu verkaufen.Die Wohnung befindet sich in der Burgheimer Straße 7, direkt über dem Discounter "Netto".Zur Wohnung gehört noch ein Stellplatz in der Tiefgarage. Dieser ist im Kaufpreis enthalten.Die Wohnung ist seit ca 8 Jahren vermietet. Daher Kapitalanleger bevorzugt.Die Wohnung befindet sich im 2. OG und ist über einen Aufzug erreichbar. Über einen Laubengang kommt man trocken zur Wohnungstür.Hier gibt es aktuell ein Wohnzimmer sowie ein Schlafzimmer, eine Küche (ohne EBK) und ein Badezimmer mit Wanne, Waschmaschinenstellplatz und Fenster.In der Wohnung wurde Laminat verlegt. Der Balkon befindet sich Richtung Innenhof und ist gegen Südost ausgerichtet.Im Untergeschoss des Mehrfamilienhauses gibt es noch einen eigenen Kellerrau, einen Fahrradraum sowie einen Trockenraum.Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Bilder senden wir auf Anfrage per email zu. 

Zuletzt geändert: 
01.07.2020