Startseite Immobilie Wohnen Kauf Gemütliche 3-Zimmer Wohnung mit eigenem Grün

Gemütliche 3-Zimmer Wohnung mit eigenem Grün

Objekt-ID: 
429905
Makler-Objekt-ID: 
I-00R9BP-W-02CNEG
Wohnung
zum Kauf
157.000,00 EUR
Kaufpreis
68,00 m²
Wohnfläche
3
Zimmer
1986
Baujahr
Objektbeschreibung: 

Diese 3 - Zimmer Eigentumswohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, das im Jahre 1986 erbaut wurde und überwiegend von Eigentümern bewohnt ist. 2018 wurde der Laminatboden erneuert. Zeitgleich wurden Wände, Türen und Türrahmen neu angestrichen. Zur Wohnung gehört ein PKW Stellplatz (nicht im Kaufpreis enthalten) sowie eine Terrasse, welche sich an der Rückseite des Hauses befindet. Auf dieser Terrasse können Sie mit Ihrem eigenen kleinen „Grün“, gemütliche Stunden verbringen. Natürlich wird dieses mit einem Sondernutzungsrecht zugewiesen. Ein Kellerraum ist ebenso vorhanden. Individuell und bedarfsgerecht ist die Raumaufteilung konzipiert. Im Haus befindet sich eine Öl-Zentralheizung. Im Badezimmer gibt es eine Badewanne sowie die Toilette. Das monatliche Hausgeld beträgt 290,- Euro.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Sonstiges:
Energieangaben
Verbrauchsausweis: Energieverbrauchskennwert kWh/(m²*a): 164, Energieverbrauch für Warmwasser enthalten, Baujahr: 1986

Die Courtage in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluß) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtrage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Vermittelnden und/ oder Nachweisenden, Hiss Immobilien GmbH (Lizenznehmer der Engel & Völkers Residential GmbH) und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Zuletzt geändert: 
25.09.2018