Startseite Immobilie Wohnen Kauf DHH 110qm Whfl.in bester Lage KRONENHOF

DHH 110qm Whfl.in bester Lage KRONENHOF

Objekt-ID: 
440347
Makler-Objekt-ID: 
I-00SH0O-W-02G5UQ
Haus
zum Kauf
344.000,00 EUR
Kaufpreis
110,00 m²
Wohnfläche
4
Zimmer
1952
Baujahr
Objektbeschreibung: 

Auf einem unverbaubaren Grundstück in bester, ruhiger Lage mit Blick und evtl. Zugang zum See steht dieses 1952 erbaute DHH, ein sogenanntes Siedlungshaus. Die Lage ist faszinierend und einmalig. Das Haus selbst wurde im Jahre 2007 teilsaniert. Die Fenster wurden komplett ausgetauscht und durch Isolierglasfenster aus Kunststoff ersetzt, die Ölzentralheizung wurde mit einer neuen Anlage von BUDERUS ersetzt und Solar wurde installiert. Das Haus verfügt im EG über ein Badezimmer, eine geschlossene EBK und ein relativ großzügiger Wohn & Essbereich. Im Obergeschoss sind 3 Schlafzimmer, wobei eines ein Durchgangszimmer ist. Dieses Haus verfügt über viel Potential zur baulichen Veränderung und Platzgewinnung. Die Lage ist unbezahlbar und wird Sie begeistern. Das Haus ist ab sofort verfügbar . Rufen Sie mich an

Sonstiges:
Energieangaben
Zentralheizung, Ölheizung, Solarheizung, Baujahr: 1952

Die Courtage in Höhe von 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtrage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Die Vermittelnden und/ oder Nachweisenden, Hiss Immobilien GmbH (Lizenznehmer der Engel & Völkers Residential GmbH) und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Zuletzt geändert: 
17.07.2019