Startseite Immobilie Wohnen Kauf Attraktives 6-Familienhaus in schöner Lage ideal für Kapitalanleger

Attraktives 6-Familienhaus in schöner Lage ideal für Kapitalanleger

Objekt-ID: 
426590
Makler-Objekt-ID: 
45290110-00790
Haus
zum Kauf
550.000,00 EUR
Kaufpreis
390,96 m²
Wohnfläche
ab 7
Zimmer
1961
Baujahr
Objektbeschreibung: 

Gepflegtes Mehrfamilienhaus umgeben von wunderschönem Grün und Bäumen. Das angebotene Objekt welches 1961 erbaut wurde besteht aus sechs Wohneinheiten und befindet sich in Seelbach.Das Objekt wurde 1998 modernisiert, es wurden alle Fenster und Türen durch neue Kunststofffenster mit Isolierverglasung (insgesamt 24 Stück) ersetzt, die Bäder neu gestaltet, die Elektroinstallationen erneuert und eine 8 cm dicke Außendämmung angebracht.Die sechs Wohneinheiten sind wie folgt gegliedert :WHG eins bis vier : Jeweils 77,43 qm inkl. eigenem Balkon.WHG fünf bis sechs : Befinden sich im Dachgeschoss mit einer Größe von 39,60 qm und 41,64 qm. Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurden diese beiden Wohneinheiten noch nicht ausgebaut.

Ausstattung:
Die Wohnungen befinden sich in einem gepflegten Zustand. Laminatböden und Fliesen spiegeln sich in den Wohnungen wieder. Attraktive Grundrisse welche eine gute Vermietung jederzeit gewährleisten. Zusätzlich gibt es vier Einzelgaragen sowie vier Außenstellplätze. Natürlich alles im Kaufpreis enthalten.Eine Etagenheizung (Nachtspeicheröfen) versorgt die Bewohner des Hauses mit angenehmer Wärme. Die Heizung und alle Fenster (24 Stk.) wurden im Jahr 1998 erneuert. Ebenso die Bäder und die Elektronik im gesamten Haus.

Zuletzt geändert: 
25.08.2018