Startseite Immobilie Wohnen Kauf Achtung Notverkauf !!! Top Modernisierte Kapitalanlage im Herzen von Freiburg

Achtung Notverkauf !!! Top Modernisierte Kapitalanlage im Herzen von Freiburg

Objekt-ID: 
448525
Makler-Objekt-ID: 
45290103-04464
Wohnung
zum Kauf
215.000,00 EUR
Kaufpreis
53,50 m²
Wohnfläche
2
Zimmer
1969
Baujahr
  • Badezimmer

    Badezimmer

  • Hausansicht

    Hausansicht

  • Schlafzimmer

    Schlafzimmer

  • Wohnzimmer

    Wohnzimmer

  • Wohnzimmer

    Wohnzimmer

  • Küchenzimmer

    Küchenzimmer

  • Grundriss

    Grundriss

Objektbeschreibung: 

ACHTUNG Notverkauf!!! Kunde muss traumhaft modernisierte Kapitalanlage in Freiburg aus finanziellen Gründen dringend verkaufen. Die hier angebotene 2-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im Hochparterre einer gepflegten Wohnanlage. Das Haus wurde im Jahr 1969 erbaut und im Jahr 2019 aufwendig modernisiert. Die Wohnung besitzt eine Wohnfläche ca. 53,58 m². Darin enthalten ist ein Küchenzimmer mit einer Einbauküche, ein Badezimmer ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus geht es zum großzügigen Balkon. Ebenfalls gehört zu der Wohnung ein Kellerraum, der sich direkt darunter befindet Zu den Modernisierungen gehört ein neues Dach mit einer neuen Dämmung, die Fassade wurde gedämmt und neu verputzt, die alten Fenster wurde 2019 durch moderne Fenster mit dreifach Verglasung ausgetauscht, das Wohnzimmer bekommt noch einen neuen Teppich und das Bad wurde sehr aufwendig und qualitativ hochwertig erneuert.Beheizt wird die Wohnung über eine Ölzentralheizung. Die Lage des Objektes ist sehr attraktiv, vom Standort hat man eine sehr gute Anbindung nach Freiburg in die Innenstadt, eine sehr gute Infrastruktur und trotzdem sehr viele Grünfläche. Im Preis mit inbegriffen ist die Einbauküche.Die Wohnung ist derzeit für eine Warmmiete von 673,80 € vermietet. Die Mieterin ist sehr freundlich und zuvorkommen und lebt bereits seit 50 Jahren in der Wohnung. Sie würde gerne in der Wohnung bleiben.

Ausstattung:
2-Zimmer-ETW, Fenster mit dreifach Verglasung, Massivbau, neues Dach mit Dämmung, neue Fenster, neue Fassadendämmung mit Putz, neuer Teppichboden im Wohnzimmer, neues Bad, Balkon, Kellerraum, Einbauküche.

Sonstiges:
Lassen Sie sich unverbindlich ein Finanzierungsangebot erstellen. Die Postbank Gruppe finanziert über viele Banken, wie z.B. BHW Bausparkasse, DSL Bank, PSD Bank, Sparda Bank, Deutsche Bank u.v.m. Ein Vergleich lohnt sich!

Zuletzt geändert: 
27.02.2020