Startseite Immobilie Gewerbe Kauf Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht

Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht

Objekt-ID: 
439627
Makler-Objekt-ID: 
45290103-03499
Wohnung
zum Kauf
399.000,00 EUR
Kaufpreis
217,00 m²
Gesamtfläche
1984
Baujahr
  • Flur/Eingangsbereich

    Flur/Eingangsbereich

  • Schlafzimmer

    Schlafzimmer

  • Studio

    Studio

  • Schlafzimmer

    Schlafzimmer

  • Carport

    Carport

Objektbeschreibung: 

Großzügige Wohnung über 2 Geschosse im Ober-/Dachgeschoss eines Wohn-/Geschäftshauses. Die Wohnung besitzt eine Wohnfläche von ca 217 qm, welche auf 7,5 Zimmer verteilt sind. Das Objekt wurde 1984 gebaut. In der Wohnung wurden Renovierungsarbeiten begonnen, vor allem im Bad und in der Küche, daher ist sie in manchen Teilen im rohbauähnlichen Zustand. Die Elektronik und die wichtigsten Zu- und Ableitungen wurden erneuert, sodass man nur noch den Innenausbau fertigstellen muss. Zusätzlich steht ein Carport mit 5 Stellplätzen (auch Caravan geeignet), ein Balkon mit Südostausrichtung und ein attraktives lichtdurchflutetes Galerie-/Studiozimmer, zur Verfügung.Die Wohnung wurde zuvor als Wohn-und Arbeitsraum genutzt, daher ist die Ausstattung eher auf den Bereich "Arbeiten" ausgelegt gewesen. Ebenfalls gibt es ein Konzept, welches die 217 m² Wohnung in drei Wohnungen aufteilt. Dies bedeutet, dass aus der 7,5-Zimmer-Wohnung, zwei 2-Zimmer-Wohnungen und eine 3,5-Zimmer Wohnung konstruiert werden kommen. Eine Alternative wäre eine Mischnutzung, mit einem Wohnbereich und einem Arbeitsbereich. Die Grundrissgestaltung lässt sehr viel zu.

Sonstiges:
Lassen Sie sich unverbindlich ein Finanzierungsangebot erstellen. Die Postbank Gruppe finanziert über viele Banken, wie z.B. BHW Bausparkasse, DSL Bank, PSD Bank, Sparda Bank, Deutsche Bank u.v.m. Ein Vergleich lohnt sich!

Zuletzt geändert: 
29.05.2019